Das Gute besser machen - auf facebook!

Das Gute besser machen Maldocheinschiff Regina Wahl Hochschule Osnabrück

Es ist seit heute auf der facebook-Seite der Hochschule Osnabrück: Das von mir entworfene Logo zur Ankündigung der hochschulweiten Lehr-Lernkonferenz am
30. September 2015!
Es soll die vielfältigen Aspekte von guter Lehre in den ganz unterschiedlichen Fachrichtungen und Fachkulturen an der Hochschule zeigen...


Die Konferenz steht unter dem Motto "Das Gute besser machen!" - Eigentlich zunächst als Platzhalter für ein "richtiges" Motto gedacht, ist der Ausspruch dann irgendwie doch zum Slogan geworden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pladdi (Sonntag, 16 August 2015 00:22)

    Sehr cooles Logo, meine Liebe! Je länger ich es betrachte, desto mehr fällt mir auf. Wunderbar!