Das war der CreativeSprint im Oktober:

Creativesprint October Maldocheinschiff

Puh, der Oktober! Das war ein Monat! Der CreativeSprint-Monat (siehe vorherigen Blogbeitrag)! Ein Monat voller kurzer Verzweiflungsmomente ("Heute fällt mir bestimmt nichts ein, heute hab ich nur 1 Stunde Zeit etwas zu machen!"), ein Monat voller Aha-Momente ("Huch, was war denn das grade für eine Idee von mir?"), ein Monat voller Zeitnot ("Ich will das noch fertig machen, aber ich muss in 10 Minuten beim Termin sein - wie schnell kann ich Fahrrad fahren?") und ein Monat voller positiver Rückmeldungen und Unterstützung: Dafür vielen Dank!

Was habe ich draus gelernt?

  • Ich kann mir selbst vertrauen: Irgendeine Idee kommt mir immer!
  • Auch in einer Stunde lässt sich etwas erstellen!
  • Eigene Ansprüche einfach mal sausen lassen tut gar nicht weh!
  • Es ist toll zu sehen, was die anderen Teilnehmenden beim CreativeSprint zaubern!

Wer jetzt mehr sehen möchte: Hier gibt´s die Beiträge auf Instagram.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0