Themenmonat!

Skelett Knochen Maldocheinschiff

Ich rufe hiermit offiziell meinen eigenen Themenmonat aus!

Es geht um Tod und Sterben! Hurra!

Menschen, die mich näher kennen, wissen, dass bei mir eigentlich jeder Monat ein Monat zu den Themen "Tod, Trauer und Sterben" ist (ich bin ja immerhin auch ausgebildete Trauerbegleiterin, da gehört das irgendwie auch zum "Berufsbild" ;-).

Aber in diesem November lebe ich mein Hobby auch hier auf diesem Blog aus.

Und so wird es laufen:

  • Es gibt Berichte (und gezeichnete Nachbereitungen) von zwei Death Cafés, die ich besucht habe und besuchen werde und meiner eigenen kleinen Leben+Tod-Party mit Freundeskreis und Familie.
  • Ich werde bei einer Blogaktion vom Totenhemd-Blog mitmachen und am 19.11. einen Beitrag zu folgendem Thema veröffentlichen: “ An unsere Toten erinnern. Wenn du könntest, wie du wolltest und alle mitmachen würden…“
  • Der CreativeSprint geht weiter (ab heute eine Aufgabe pro Woche bis Ende des Jahres) und ich werde mich kreativ dem Thema Tod und Verlust weiter annähern.

Viel Spaß und gute Gedanken wünsche ich mir und euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0