Long time no write

"Wenn ihr nix hört ist alles gut!" - Das haben wir den Eltern immer gesagt, wenn wir mit den Kindern und Jugendlichen auf das Sommerzeltlager gefahren sind.

Und ein bisschen passt das auch hier: Ich hab ziemlich viele Zeichnungen gezeichnet und Aufträge abgearbeitet und das war super (also super viel Hintergrundarbeit und super viel Spaß, aber halt nicht zu sehen)! Hier eine kleine Auswahl an größeren und kleineren Projekten aus der letzten Zeit:

Zwei weitere Videos für die Heinrich Böll-Stiftung Baden-Württemberg aus der Reihe "Europa. Und ich?" - damit ist die Reihe nach 4 Videos abgeschlossen!


 

 

 

 

Über den kurzen Dienstweg und direkt Projektgelder für teure Bildrechte eingespart: Schnelles Kleeblatt für die Kolleg*innen, die "ihren" Studierenden am Campus Lingen viel Erfolg für die Prüfungszeit wünschen wollten.


 

Ein weiterer Troubleshooting-Auftrag per SMS: "Ich brauche dringend für den Einschulungsgottesdienst ein Bild einer offenen, leeren Schultüte und finde keine im Internet!"

"Willst du sie in bunt?"

"Bunt ist für Kinder bestimmt gut!"

"Okay."

 


Mein Arbeitskollege hat diese Zeichnungen geordert um Lernvideos zu illustrieren...auf das Video-Ergebnis wird gespannt gewartet! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0